
Entwicklung eines Slogans: "Neue Schätze aus Baden".
Komplette Ausstattung der visuellen Ausstattung des Weingutes.
Komplette Ausstattung der visuellen Ausstattung des Weingutes.
Das Logo ist ein handgezeichnetes Wappen, das in Teilen an das alte Baden-Badener Wappen erinnert.
Das Wappen wird um-interpretiert als alte Schatzkiste, aus der Trauben wie Diamanten herausragen.
Mit einem Augenzwinkern sind schräg darüber "Glitzerstreifen" stilistisch in Kontrast gesetzt.
Mit einem Augenzwinkern sind schräg darüber "Glitzerstreifen" stilistisch in Kontrast gesetzt.

Wein-Etiketten als Banderole in Low-Budget.

Limited Edition: Etiketten um den Flaschenhals, um auf der großen
Fläche Platz für Grafitti-Kusnt zu bekommen
Fläche Platz für Grafitti-Kusnt zu bekommen

Geschäftsausstattung, Einladungskarten, Merch-Produkte

Web-Visitenkarte für das erste Event

Plakat für die Vorstellung des neuen Weingutes

Wein-Etiketten als Low-Budget-Projekt: Banderole und Aufkleberfür die ersten limitierten Flaschen


Imagebroschüre: Text, Fotokonzept und Gestaltung

